T wie TESLA – Tesla-Emblem meines Fahrzeugs

T wie TESLA

Tagebuch eines Tesla-Fahrers…

Das Model 3 selbst erleben

Gibt es Alternativen zur Probefahrt bei Tesla, wenn du das Model 3 einmal selbst erleben möchtest?

1 Minuten

Luftaufnahme eines rotes Tesla Model 3 an der Küste

Ventilkappen mit Tesla-Logo

Nur wer ganz genau hinsieht, dem fällt eine der ersten Modifikationen meines Tesla Model 3 ins Auge.

2 Minuten

Ventilkappen mit Tesla-Logo aus Aluminium, montiert an einem Tesla Model 3

Post aus den USA

Dank Abstract Ocean aus Texas bleibt das Model 3 nicht unverändert.

2 Minuten

Verostetes Fahrrad der Deutschen Post

Demontage der Aero-Radkappen

Na, wer von euch hat auch gewusst, dass sich unter den vollflächigen Aero-Radkappen so schöne Felgen verstecken?

3 Minuten

Die Aero-Felgen auf einem Tesla Model 3 in einer Fotomontage verglichen mit dem Nachrüst-Radkappensatz von Tesla

Die ersten vier Wochen mit dem Model 3

Am 19. Juni habe ich meinen Tesla in Neuss abgeholt. Nach vier Wochen nun ein erstes Fazit: War der Kauf des Model 3 eine gute Entscheidung?

5 Minuten

Mein Tesla Model 3 im Parkhaus des Hürth-Park in Hürth

Op Jöck mit dem Model X

Das das Model X groß genug ist, um notfalls als Hotelersatz zu dienen, habe ich bei dieser Begegnung am Supercharger gelernt.

2 Minuten

Blick über eine Reihe von Häusern in München

Unter Strom

Am ersten Tag mit meinem Model 3 war ich natürlich zusammen mit Manuela unterwegs. Und habe fast das Haus vom Schwiegervater abgefackelt… ;)

2 Minuten

Gefahrenschild an einem Verteilerkasten

Der Tag der Abholung

Ganze zwei Tage früher als erwartet durfte ich endlich mein neues Tesla Model 3 in Neuss abholen.

4 Minuten

Das Tesla-T auf meinem weißen Tesla Model 3

Letzte Artikel

Mehr erfahren

Über mich

„T wie TESLA“ ist ein Blog von Marcel aus der Supercharger-Stadt Erftstadt bei Köln. Ein Tesla-Fan schreibt für Tesla-Fans über seine persönlichen Erfahrungen mit dem Model 3.