Kategorien
Allgemein

Ein Juni-Kind, wie sein Fahrer.

Soeben wurde mir von Tesla per SMS ein Abholermin genannt: Noch im Juni werde ich mein Model 3 bekommen. Das passt super, bin ich doch auch im Juni geboren!

Am Freitag, den 21. Juni, werde ich mein Model 3 in Neuss abholen. Mir bleiben jetzt also noch genau 16 Tage, um Kennzeichen und diverse Goodies zu besorgen und das Fahrzeug zuzulassen.

Mit der Rechnung über die Restsumme rechne ich in der kommenden Woche. Gut, dass ich da im wohlverdienten Urlaub bin… 😉

(Titelbild von Tesla, Inc.)

Von Marcel

„T wie TESLA“ ist ein Blog von Marcel aus der Supercharger-Stadt Erftstadt bei Köln. Ein Tesla-Fan schreibt für Tesla-Fans über seine persönlichen Erfahrungen mit dem Model 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.