Kategorien
Allgemein

Die Rechnung, bitte.

Nicht einmal 24 Stunden nach dem Anruf von Tesla wurde die Rechnung im Account hinterlegt.

Die SMS kam gestern um 17:45 Uhr, die Abschlussrechnung für das Model 3 sei im Account hinterlegt. Dies war auch der Fall, der Rechnungsbetrag stimmt auffällig und auch die Inzahlungnahme des Altfahrzeugs wurde berücksichtigt.

Ein kleiner Fehler hat sich dennoch eingeschlichen: Name und Straße stehen ohne Leerzeichen in einer Zeile. Mir persönlich ist das relativ egal, aber wer weiß, ob aus sowas später ein Problem beim Antrag des Umweltbonus resultiert…

(Titelbild von Afif KusumaUnsplash)

Von Marcel

„T wie TESLA“ ist ein Blog von Marcel aus der Supercharger-Stadt Erftstadt bei Köln. Ein Tesla-Fan schreibt für Tesla-Fans über seine persönlichen Erfahrungen mit dem Model 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.