T wie TESLA – Tesla-Emblem meines Fahrzeugs

T wie TESLA

Tagebuch eines Tesla-Fahrers…

Das Model 3 selbst erleben

Gibt es Alternativen zur Probefahrt bei Tesla, wenn du das Model 3 einmal selbst erleben möchtest?

1 Minuten

Luftaufnahme eines rotes Tesla Model 3 an der Küste

Aufgrund der großen Resonanz der letzten Monate habe ich mich entschieden, ab heute einen neuen Service anzubieten: Ich möchte die “Faszination Tesla” für jedermann erlebbar machen.

Gegen eine faire Unkostenbeteiligung biete ich dir die Gelegenheit, zusammen mit einer Begleitperson in meinem Model 3 mitzufahren. Egal ob App, Autopilot, Supercharging oder die berüchtigten Spaltmaße – ich stelle dir gerne alles im Detail vor.

Die Idee dabei: Du fährst mit, hast Spass, stellst deine Fragen – ich beantworte sie. :)

Interesse geweckt? Alle weiteren Informationen findest du auf der extra eingerichteten Seite.

comments powered by Disqus

Letzte Artikel

Mehr erfahren

Über mich

“T wie TESLA” ist ein Blog von Marcel aus der Supercharger-Stadt Erftstadt bei Köln. Ein Tesla-Fan schreibt für Tesla-Fans über seine persönlichen Erfahrungen mit dem Model 3.