Kategorien
Allgemein

Alles neu in 2020.

Nach mehrmonatiger Pause ist es Zeit, den Blog mit einem frischen Design und neuen Inhalten wiederzubeleben.

1 ganzes Jahr, so schnell vergeht die Zeit. Heute vor einem Jahr wurde mein Tesla Model 3 angemeldet, morgen vor einem Jahr habe ich mein Fahrzeug in Neuss abgeholt.

Ich denke, das sind zwei gute Meilensteine, die etwas Arbeit für diesen Blog rechtfertigen. Der geneigte Leser wird schnell feststellen, dass bei „T wie TESLA“ vieles neu ist: Ich habe den Blog gewechselt und die Optik modernisiert. Alle Artikel wurden dabei übernommen und es sollte nichts verloren gegangen sein, mit Ausnahme der Kommentare auf Disqus (leider). Dafür könnt ihr ab sofort jeden Artikel kommentieren, ohne euch vorher registrieren zu müssen.

Mittlerweile ist unser Umzug nach Erftstadt-Lechenich abgeschlossen. Ich wohne nun ca. 500 m Luftlinie vom Supercharger entfernt, das Tesla Model 3 hört mittlerweile auf den Namen „Herbie“ und an den neuen Stellplatz haben sich Fahrer & Fahrzeug gemeinsam gewöhnt.

An dem Thema „Corona“ führt (leider) nach wie vor kein Weg vorbei; ich hoffe, es geht euch allen gut! Manuela und ich sind glücklicherweise finanziell oder beruflich nicht von der Krise betroffen. Wir arbeiten beide seit Monaten aus dem Home-Office und sind wirklich froh, den Umzug in die deutlich größere Wohnung vor „Corona“ erledigt zu haben.

Ihr seht: „T wie TESLA“ ist noch da. Schaut euch gerne um, hier oder auf Instagram – dort war ich die letzen Monate etwas fleissiger. Morgen erwartet euch ein längerer Artikel, der das erste Jahr mit meinem Model 3 beleuchten wird.

Schön, wieder zurück zu sein! 🙂

PS: Ich wünsche meiner Oma einen tollen einhundertelfsten Geburtstag! ❤️

(Titelbild von Vlad TchompalovUnsplash)

Von Marcel

„T wie TESLA“ ist ein Blog von Marcel aus der Supercharger-Stadt Erftstadt bei Köln. Ein Tesla-Fan schreibt für Tesla-Fans über seine persönlichen Erfahrungen mit dem Model 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.