Kategorien
Allgemein

End of Line.

In aller Kürze: Ich habe mich entschieden, meinen Blog „T wie TESLA“ bis auf Weiteres nicht mehr fortzuführen und zum Ende des Jahres 2021 einzustellen.

Zusammengefasst ist in den letzen Monaten hier sowieso nicht mehr viel passiert: Ich bin glücklich mit meinem Model 3, aber wir haben aktuell ein Auge auf das Model Y geworfen. Sollte sich hier etwas ergeben, werde ich den Blog eventuell nochmal „wiederbeleben“.

Alle Inhalte bleiben bis auf Weiteres noch unverändert online, mögen sie dem ein oder anderen helfen. Auch alle Vorteile für meine Leser bleiben bestehen, genau wie mein Instagram-Profil.

Wer Interesse hat, besucht gerne eine meiner anderen Internetauftritte – ich lege dir z.B. gerne einen Besuch von „Jurassic Jeep“ ans Herz. 😎 Alle meine Projekte findest du auf meiner digitalen Visitenkarte.

Aus Datenschutzgründen ist das Kommentieren der Artikel leider nicht mehr möglich; ich freue mich aber über Mails aller Art. Ich bedanke mich für das stets positive Feedback, wünsche allen Leserinnen und Lesern allzeit gute Fahrt und… Keep On Charging! 🔋

(Titelbild von Paul SteuberUnsplash)

Von Marcel

„T wie TESLA“ ist ein Blog von Marcel aus der Supercharger-Stadt Erftstadt bei Köln. Ein Tesla-Fan schreibt für Tesla-Fans über seine persönlichen Erfahrungen mit dem Model 3.